Suchen

Habt ihr Fragen?

Kontaktieren Sie uns hier. Wir helfen gerne.

Zertifizierung

Floristen, die ihre nachhaltigeren Geschäftspraktiken und ihren Einkauf mit einem Zertifikat belegen wollen, können dies über das unabhängige Zertifizierungszeichen Nachhaltiger Florist tun.

Unabhängige Zertifizierungsstellen führen Kontrollen auf der Grundlage des Zertifizierungsprogramms durch.

Das Gütesiegel ist von SMK entwickelt worden und wird von SMK verwaltet. Das Barometer Duurzame Bloemist und Sustainable Florist sind Übersetzungen desselben schemas.

Inspektion

Für das Nachhaltiger Florist wurden Lizenzvereinbarungen mit Zertifizierungsinstituten geschlossen. Die Inspektion und Zertifizierung erfolgt nach den europäischen Normen für die Produktzertifizierung (ISO/IEC 17065). Die Zertifizierung erfolgt unter der Aufsicht des Akkreditierungsrates.

Die Anforderungen

Lesen Sie mehr

Schritt-für-Schritt-Plan

Lesen Sie mehr

Die tarife

Lesen Sie mehr